| [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. | |
|
|
Auteur | Message |
---|
lamiss56 Toxico du fofo
Nombre de messages : 6600 Age : 33 Localisation : Dreux Emploi : BTS Comptabilité Loisirs : Musique, cinéma .... Date d'inscription : 25/09/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (200000/20) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Rette mich
| Sujet: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Lun 26 Mai 2008 - 20:17 | |
| After-Show-Party der Comet-Verleihung Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido Freunde sagen über ihn, er sei ein höflicher, netter und hilfsbereiter Mensch. DIESE Bilder sagen über Bushido (29) etwas anderes... Schon wieder Prügel-Ärger um Deutschlands erfolgreichsten Rapper. Bei der After-Show-Party der Comet-Verleihung (Freitag, Oberhausener Turbinenhalle) kam es zum Eklat – drei Wochen nach ähnlichen Vorfällen in Nürnberg. Rückblick: Im Anschluss an die Bravo-Supershow hatte sich Bushido mit dem Schwager von Uwe Ochsenknecht, Ingo Robin Wierichs, geschlagen. Die Beteiligten zeigten sich gegenseitig an. Die Ermittlungen laufen. Aber was passierte in Oberhausen? Gegen 1.30 Uhr kam es zum Streit zwischen einer Handvoll Bushido-Freunde und Türstehern der Sicherheitsfirma S.E.C. Security. Ein Augenzeuge: „Bushido wollte Einlassbändchen für seine Bekannten. Die durften die Türsteher aber nicht so ohne Weiteres herausgeben.“ Die Stimmung heizte sich auf. Fast 20 Gäste sammelten sich am Eingang zur Party in der alten Industrie-Brache, in der Stars wie Oliver Pocher, Jimi Blue, die Mädels von Monrose und Tokio Hotel feierten. Dann das Handgemenge. Zwei bis drei Freunde des Rappers gerieten mit Sicherheitskräften aneinander, schubsten und ohrfeigten sie. Der Rap-Star war auch dabei. Ein Türsteher warnte Unbeteiligte: „Gehen Sie lieber jetzt nicht raus. Das ist viel zu gefährlich.“ Die Atmosphäre beruhigte sich erst Stunden später. Bushido feierte in der Disco weiter. Ständig umringt und geschützt von seinen Freunden. Schon am 30. Mai droht wieder Rüpel-Alarm: Bushido tritt bei The Dome 46 in Bremen auf. Source Bild.de
Dernière édition par lamiss56 le Lun 26 Mai 2008 - 21:18, édité 2 fois | |
|
| |
Kim Real tokio hotel fan
Nombre de messages : 2728 Age : 32 Localisation : Date d'inscription : 08/11/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (7/10) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Nacht dir kommt nichts
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Lun 26 Mai 2008 - 20:41 | |
| j'ai pas tout compris mais si j'ai bien compris , il y a eu de la bagare dans l'air | |
|
| |
lamiss56 Toxico du fofo
Nombre de messages : 6600 Age : 33 Localisation : Dreux Emploi : BTS Comptabilité Loisirs : Musique, cinéma .... Date d'inscription : 25/09/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (200000/20) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Rette mich
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Lun 26 Mai 2008 - 21:19 | |
| Tu as bien compris miss !! Fin rien qu'à voir la photo que je viens de mettre c'est déjà un peu plus évident qu'il s'est passé quelque chose !!! | |
|
| |
Decadence Toxico du fofo
Nombre de messages : 6345 Age : 35 Localisation : Paris City Emploi : Etudiante Loisirs : Tellement... Date d'inscription : 28/04/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (15/20) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Frei im freien Fall
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Lun 26 Mai 2008 - 21:28 | |
| Oui... C'est chaud quand même... Enfin bon, quand on s'entend pas avec quelqu'un, on s'entend pas avec... Perso Bushido je l'adore, il est trop drole comme mec (Même si LUI je le connais pas personnellement !) | |
|
| |
Kim Real tokio hotel fan
Nombre de messages : 2728 Age : 32 Localisation : Date d'inscription : 08/11/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (7/10) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Nacht dir kommt nichts
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Mer 28 Mai 2008 - 17:11 | |
| Inculte c'est moi . mdr connais pas Bushido , enfin je crois ... | |
|
| |
lamiss56 Toxico du fofo
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Mer 28 Mai 2008 - 17:12 | |
| T'es grave là kim quand même !!!! | |
|
| |
Kim Real tokio hotel fan
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Mer 28 Mai 2008 - 17:16 | |
| ><
Non mais faudra que me fasse ecouter ca ^^
bref MG ousinon ca va etre un HS | |
|
| |
Decadence Toxico du fofo
Nombre de messages : 6345 Age : 35 Localisation : Paris City Emploi : Etudiante Loisirs : Tellement... Date d'inscription : 28/04/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (15/20) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Frei im freien Fall
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Mer 28 Mai 2008 - 17:21 | |
| OO'
Non mais Bushido quoi xD
C'est LE rappeur Allemand ! Et j'en parle tout le temps pour le paris qu'il avait fait avec Tom et ses blagues sur la sexualité de Bill... | |
|
| |
lamiss56 Toxico du fofo
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Mer 28 Mai 2008 - 17:22 | |
| KIm fais attention à ce dont Julie cause non mais oh !! lol | |
|
| |
Decadence Toxico du fofo
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. Mer 28 Mai 2008 - 17:31 | |
| | |
|
| |
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. | |
| |
|
| |
| [Article à traduire] Bild: Prügel-Alarm bei Rüpel-Rapper Bushido. | |
|