Decadence Toxico du fofo
Nombre de messages : 6345 Age : 35 Localisation : Paris City Emploi : Etudiante Loisirs : Tellement... Date d'inscription : 28/04/2007
En savoir plus sur moi Humeur: (15/20) Dédicasse: Chanson préférées des TH: Frei im freien Fall
| Sujet: [Parole] Monsun o Koete Jeu 15 Mai 2008 - 22:23 | |
| Monsun o koete
Shimattakiri no mado Kujou ga shy sugiru kara Saigo no rousoku ga kireru Eki ni majitsu tsuketa Soshite ima tôkatta Kuroi kumo ga yatte kuru kara
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm Durch den Monsun Dann wird alles gut
Hai natsu ga shizundeku Kimi no soba ni tatsu ki Yakosoku o mamoru kara Kimi wo mitsukete miseru Arekuru toppû no naka Kimi no koe ga kikoete kuru
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun
Hey (5x)
Ich kämpf mich durch die Mächte Hinter dieser Tür Werde sie besiegen Und dann führn sie mich zu dir
Sousureba... (3x) ...Kitto
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun (2x) Dann wird alles gut Durch den Monsun (2x) | |
|